Tennis-Luftenberg ASKÖ Luftenberg
Startseite Verein PR Aktivitäten Kontakte Meisterschaft Galerie Sponsoren Links Platzreservierung

Saisoneröffnung 2018


06.05.2018

Die Saisoneröffnung 2018 war ein voller Erfolg! Über 20 Tennisbegeisterte, neue und alte Mitglieder, haben teilgenommen. Den ganzen Nachmittag wurden Doppel gespielt. Die neuen Mittglieder hatten die Gelegenheit den Verein und neue Tennispartner kennen zu lernen. Die gemütliche Atmosphäre auf unserer Anlage konnte bei perfektem Wetter genossen werden. Am Abend wurden Preise, die uns von der Raiffeisenbank Luftenberg bereitgestellt wurden, verlost. Später gab es gegrillte Leckereien von unserem Sponsor Neubauer.
Auf eine erfolgreiche Tennissaison 2018!

4222-Doppelturnier 2017


20.08.2017

Beim diesjährigen 4222-Doppelturnier auf unserer Anlage haben sich 49 Doppelpaarungen in 5 Bewerben gemessen.
Spannende Matches bei hervorragendem Wetter, nur die Finalspiele mussten wetterbedingt auf Sonntag verschoben werden.
Danke für die rege Teilnahme, Gratulation an die Finalisten und Sieger!
Weitere Fotos zur Veranstaltung in der Galerie.

Danke auch an alle Sponsoren die uns beim Turnier und der Tombola unterstützt haben!

Sponsoren-4222

Meistertitel 2017


09.07.2017

Die Herrenmannschaft konnte sich bereits in der vorletzten Begegnung den Meistertitel sichern.
Mit 7 Siegen und nur einer knappen Niederlage konnte ein hervorragender Punktestand von 21 zu 3 erzielt werden.
Gratulation an die ganze Mannschaft zu diesem Erfolg!

Meister

Saisoneröffnung 2017


13.05.2017

Die Saisoneröffnung war ein voller Erfolg! Den ganzen Nachmittag wurde Doppel gespielt. Die neuen Mittglieder hatten die perfekte Gelegenheit den Verein und neue Tennispartner kennen zu lernen. Im Anschluss wurde die Einteilung für unser Kindertraining durchgeführt. Auch dazu sind zahlreich Kinder mit ihren Eltern erschienen und haben die gemütlich Atmosphäre auf unserer Anlage genossen. Am Abend wurden Preise, die uns von der Raiffeisenbank Luftenberg bereitgestellt wurden, verlost. Später wurde noch gegrillt und gemeinsam ein gemütlicher Abend verbracht.

Klassenerhalt geschafft!


09.07.2016

Unnsere Herrenmannschaft hat den Erhalt der 2. Klasse geschafft! Mit gesamt 10 Punkten konnte unsere Herren den 6. Platz erkämpfen. Von den 8 Begegnungen sind einige sehr knapp ausgefallen, so stehen 3 Siege und 5 Niederlagen auf unserem Endresultat. Gratulation an die ganze Mannschaft für das erreichte Ziel!
PR Historie: 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010
Impressum Datenschutz